Über uns

Unser wichtigster Grundsatz: Wir wollen unsere Kunden zu nichts überreden. Sondern Sie mit unseren maßgefertigten Massivholztreppen überzeugen. Und die Treue unserer Kunden zeigt uns seit fast 15 Jahren, dass uns das gelingt. Architekten, Bauunternehmen und Privatkunden vertrauen schon lange unserem Fachwissen. Dieses Vertrauen ist das wichtigste Gut, das wir haben. Dass das so bleibt, ist für jeden unserer Mitarbeiter die größte Motivation.

Unsere Handwerker haben entscheidenden Anteil an unserem Erfolg – sie werden von uns ausgebildet und sind von Anfang an in unsere Qualitätsmaßstäbe hineingewachsen. Gesetzt werden diese Maßstäbe von Rolf Kockmann und Thomas Roters. Mit über 30 Jahren Erfahrung in diesem Geschäft wissen sie genau, worauf es ankommt. Täglich sind sie in unseren Werkhallen unterwegs, um sicherzugehen, dass unsere Qualitätsmaßstäbe eingehalten werden. Jede Treppe wird vor der Auslieferung von Hand kontrolliert und verlässt unser Werk in perfektem Zustand. Unser Versprechen: Eine Treppe von Heimwerker-Treppen.de ist ein präzise gearbeitetes Einzelstück – keine Massenware von der Stange. Damit bei unseren Kunden nicht die Arbeit hängen bleibt, sondern ein guter Eindruck.

 

Kein Wert